Sommer 2016

Bin wieder da![more]

Sommer und Herbst 2015 –

Eine Reise mit Höhen und Tiefen[more]

Erfolge zuhause

Medenspiele und Turniersieg[more]

Viertelfinale in Antalya erreicht, …

... die Versuchsstrecke geht trotzdem weiter[more]

Wiedereinstieg nach OP

Meine OP an der Schlaghand war etwas komplizierter als gedacht. Es war kein Überbein, sondern ein Knochen gewachsen, der sprichwörtlich mit Hammer und Meißel entfernt werden musste. Dementsprechend länger dauerte die Heilung und...[more]

Zwangspause

Ich musste ein Überbein entfernen lassen. Probleme damit hatte ich schon länger, nun war es aber unvermeidbar es mir operativ entfernen zu lassen.[more]

Trainingsphase und Preisgeldturniere

Ich habe in den letzten Wochen mehr trainiert und nur ein paar Turniere in der Umgebung gespielt.[more]

Displaying results 1 to 7 out of 8
<< First < Previous 1-7 8-8 Next > Last >>