Viertelfinale in Antalya erreicht, …

12.03.2015

... die Versuchsstrecke geht trotzdem weiter

Ich bin meinem Motto treu geblieben: Üben – Testen – Üben = Training, Turniere, Training… Ich merke, wie kleine Veränderungen so langsam greifen und mein System sich stabilisiert.

Beim ITF in Antalya gelangen mir zwei glatte Siege in der Qualifikation. Im Hauptfeld musste ich dann zuerst gegen die Rumänin Mihaela Ghioca antreten und gewann 6:1 6:3 – auch gegen ihre versammelte Begleitung ;-). Meine Gegnerin Runde 2 war dann die Schwedin Julia Rosenqvist, die ich mit dem gleichen Ergebnis bezwang. Mit den Matches war ich auch spielerisch zufrieden. Das traf im Viertelfinale gegen die Spanierin Miriam Civera Lima dann nicht mehr so richtig zu. Eine echte Sandplatz-Wühlerin; nach dreistündigem Kampf verlor ich 1:6 7:6 2:6…

Weiter arbeiten, trainieren, Ratschläge abholen und umsetzen!